Schattenwind
http://schattenwind-online.de/forum/

PVP Änderungen
http://schattenwind-online.de/forum/viewtopic.php?f=185&t=6713
Seite 1 von 1

Autor:  Dracyrael [ 05.12.2015, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  PVP Änderungen

Coming soon... to Cyrodiil

www.youtube.com Video von : www.youtube.com


...Die Rehe kehren zurück

...Monster-Sets für AP

...mehr AP für kleine Gruppen

...Update der Rüstungssets auf V16

...die Camps kommen wieder

...Belagerungswaffen werden massiv gebufft

...Burgen werden härter einzunehmen

...die Rollentore werden wieder von Wachen beschützt

...Battlegrounds sind in der Langzeitplanung

...Duelle sind in der Designphase


...Es wird Kampagnen geben, in denen die CPs deaktiviert sind



Gruß

Draci

Autor:  Krauter [ 06.12.2015, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PVP Änderungen

hört sich ja gut an, aber das Problem ihrer Server ist damit nicht gelöst
was nutzen die besten Änderungen, wenn dann Leck Party ist
ich lass mich überrraschen

Autor:  Dracyrael [ 06.12.2015, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PVP Änderungen

Nunja,
der letzte Patch (2.2.7?) war ja ein Schritt in die richtige Richtung und hat die Performance schon deutlich gepusht. Ja Lags gibt es immernoch einige, aber das Ausmaß ist schon deutlich geringer.

Inwiefern wir noch Verbesserungen sehen, werden wir ja beim nächsten ESO LIVE im Januar sehen, wenn @Wrobel das Class-balancing für das nächste DLC vorstellt, bei dem ja auch viele Skills überarbeitet werden um die Cyro-performance zu verbessern.


Gruß

Draci

Autor:  Servan [ 06.12.2015, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PVP Änderungen

Ohne Performance_fixes ist das alles nett gedacht aber nicht primär hilfreich. Ich kann abends kaum ordentlich spielen, sowohl Frameraten als auch pings sind unterirdisch. Ich habe das lange ertragen, aber ich bin ein bischen aufgebraucht. Ich versuche die zeiten an denen es ganz arg ist zu vermeiden. Es ist auf Dauer eben extrem nervtötend wenn die Skills nicht rausgehen, man nicht schnell genug ausweichen kann und so fort. Zumal man zu anderen zeiten sieht wie es laufen KÖNNTE. gerade dieser Vergleich zerrt an der Geduld.

Ich hoffe wirklich, dass diese Dinge noch rechtzeitig kommen um den PvP-Aspekt des Spiels wiederzubeleben / zu retten, an sich sind das gute Ideen.

Mal abwarten.

Autor:  DidierLeBlanc [ 11.12.2015, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PVP Änderungen

schöne Ankündigungen ... aber das wirklich wichtige ist seit Ewigkeiten nicht erledigt: die immer heftiger werdenden lags

Die letzten 2 Tage zerrten so sehr an den Nerven (Abflug nach 2 min spielen wegen Lag, das mehrmals hintereinander. Inkl. Ladebildschirmen sind das 2 Std. warten wegen neueinloggen, Warteschlange und dann insgesamt nur 15min spielen für 1.45 h warten ...) Meine Zeit ist zu schade, auch wenn ich das Spiel liebe.

Ich werde zwischendurch wieder mal das einloggen "üben", aber abends geht es nicht mehr, daher mein vorläufiges Aus

LG und schlagt Euch tapfer,
Didier LeBlanc

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/